Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute23
Insgesamt1105298

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Jana im neuen Zuhause...

  

Hallo liebes Tierheim-Team,

anbei ein paar erste Bilder von Jana, Kumpeline Lene und dem neuen Heim. Jana macht keinen unzufriedenen Eindruck, die Wunde heilt gut zu und wir glauben sie möchte auch bei uns bleiben. Der Hund ist sehr angenehm leichtführig, weich und lernt schnell. Wir haben ihr versprochen, sie nun nicht mehr herzugeben und so wenig wie möglich alleine zu lassen.

Noch ist sie sehr anhänglich und lässt uns nicht aus den Augen. Die Selbstständigkeit kommt sicher erst nach einiger Zeit. Lene ist ihr gegenüber noch etwas reserviert, aber nie unfreundlich. Das wird schon.

Nochmals vielen Dank und bis zu den nächsten Bildern...


 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch