Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute11
Insgesamt1104403

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Jimmy ** vermittelt Februar 2011 PRIVAT **

 

Jimmy - Deutscher Schäferhund - geb. 09.11.2009

Beschreibung: Jimmy ist ein netter Hund, der jede Streicheleinheit genießt und Menschen gegenüber sehr freundlich und zutraulich ist. Ohne angeleint zu sein, möchte er mit anderen Hunden immer spielen. Begegnungen mit anderen Hunden an der Leine müssen noch geübt werden. Da er äußerst gelehrig ist, wird er bald ein toller Beleiter an der Seite seiner lieben Menschen werden. Ich konnte ihm innerhalb kürzester Zeit schon einige Dinge beibringen und bin erstaunt, wie schnell er lernt.


Nun suchen wir Leute mit Hundeerfahrung, die viel Zeit mit ihm verbringen und ihm zeigen, dass die Welt doch schön sein kann.

Kontakt: Frau Silke Redler  Tel.: 05603 - 2478

 

 

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch