Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute23
Insgesamt1105298

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Kolja ** vermittelt März 2011 PRIVAT **

   

                    Rüde Kolja 
 
                  
.
   
.
  
 
Kolja ist im Juni  2010 geboren, ein Mix, die Mutter ist die kleine Schäferhündin. Er ist ein 'Springinsfeld', agil wie es eben Welpen in seinem Alter sind, dabei sehr lieb und er kommt auch mit anderen Hunden klar, zeigt kein Dominanzverhalten.
Für diesen entzückenden Welpen suchen wir möglichst Leute mit Haus und Garten da sein Bewegungsdrang schon recht stark ist, die Leute sollten auch, zumindestens eine Person, am Anfang zu Hause sein, da doch noch einiges an Erziehungsarbeit geleistet werden muß.                 

      
Vermittlung mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Info bei:

Frau Buchenau  Tel.: 05602 - 3176

 

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch