Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute372
Insgesamt1106062

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Fotoshooting - Gute Ideen zum Wohle der Tiere

 klasse7Gudensberg1-kl

Die Klasse 7 der Georg-August-Zinn-Schule in Gudensberg hatte einen Fototermin. Solche Fotos sind natürlich immer sehr organisiert und 'aufgeräumt'. Da kam der Mutter einer Schülerin die Idee, selbst von den Schülerinnen und Schülern Aufnahmen zu machen. Die Idee wurde weitergesponnen und die Klasse 7 war sich einig, ihre Fotos zu kaufen und den Erlös dem Tierheim zu spenden.

Am 13.11.2010 wurden wir von Frau Astrid Müller, ihrer Tochter Tammy und deren Freundin Julia Grössel, stellvertretend für ihre Klassenkameraden besucht.

Sie brachten ausser der Geldspende auch Futter, Decken und Spielsachen für die Tiere mit.

Für diese Initiative bedanken wir uns bei allen Beteiligten ganz herzlich!

klasse7Gudensberg1

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch