Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute76
Insgesamt1106518

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

22 Schülerinnen und Schüler der Christian-Bitter-Schule, Melsungen

 christianBitterSchule-kl 

Am 18.11.2010 bekamen unsere vierbeinigen Schüztlinge viel Besuch, denn 22 Kinder der Klassen 1-4 der Christian-Bitter-Schule in Melsungen wollten mit ihren Betreuerinnen Frau Schaake, Frau Hofmann, der Initiatorin, Frau Ebert und Praktikantin Anna-Lena Ritter gern einmal das Tierheim kennenlernen, für das sie im Rahmen eines Projektes mit viel Einsatz 500 Euro zusammenbekommen hatten.

In der Schule dient jedes Jahr ein Projekt dem Ziel, etwas Gutes zu einem guten Zweck beizutragen. In diesem Jahr wurde dafür das Tierheim Beuern ausgewählt, und es wurde fleißig Marmelade gekocht und verkauft. Die Spende ist als Beitrag für die Heizölkosten bestimmt, damit unsere Tiere es schön warm haben.

Die kleinen Tierfreunde lernten dann auch Bobby und Baura, unsere beiden Schäferhund-Senioren, kennen, denen die vielen Streicheleinheiten sichtlich gut taten. Natürlich wurden auch alle anderen Hunde und unsere Stubentiger besucht!

Bevor es dann wieder zum Bus ging, gab es noch eine kleine Stärkung für alle.

Liebe Kinder,liebe Initiatoren,  herzlichen Dank für Euren Einsatz für den Tierschutz!

christianBitterSchule3christianBitterSchule2christianBitterSchule5christianBitterSchule7christianBitterSchule1christianBitterSchule10christianBitterSchule8

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch