Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute254
Insgesamt1103825

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Weihnachtsmarkt Felsberg 2010 - eine kleine Nachlese

weihnachtsmarktfelsberg-kl

Weihnachtsmarkt in Felsberg – eine kleine Nachlese

 

Man kann bald sagen – Alle Jahre wieder am 1. Advent – organisiert das inzwischen perfekt eingespielte Team, bestehend aus unseren ehrenamtlichen Mitgliedern Angitta, Connie und Jutta, unseren Tierheimstand anlässlich des Felsberger Weihnachtsmarktes.

Schon im Vorfeld war viel Zeit investiert worden, um mit selbstgebastelten Handarbeiten und leckerem Holunderlikör die Besucher auf das Tierheim aufmerksam zu machen. Auch den Jahreskalender, der viele unserer Schützlinge zeigt, gab es wieder.

 

Vielleicht wurden ja wieder einige Herzen für den Tierschutz geöffnet! Gerade in dieser kalten und dunklen Zeit ist für die Tiere, die kein Zuhause haben, ein gutes Wort, ein liebevolles Streicheln und Beschäftigung und Kümmern überhaupt so wichtig.

weihnachtsmarktfelsberg04weihnachtsmarktfelsberg05weihnachtsmarktfelsberg08weihnachtsmarktfelsberg09weihnachtsmarktfelsberg01

weihnachtsmarktfelsberg02

Ein herzliches Dankeschön für Euren Einsatz!

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch