Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute2
Insgesamt1104394

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Samson

samson-kl

Hallo, hier meldet sich Samson! Es gefällt mir wirklich gut in meinem neuen Zuhause; meine beiden Mitbewohnerinnen Amy (Katze) und Aisha (Hund) ignoriere ich ganz einfach, dann gibt es keinen Stress! Ich kann mir hier meinen Tag einteilen, wie ich es möchte: Ist das Wetter schön, kann ich durch die Katzenklappe nach draussen und frische Luft genießen, bei Sch...wetter bevorzuge ich den warmen Platz auf der Couch.

Da ich nach wie vor kein Katzenfutter mag (bäh!), wird mir Rinderhack oder Tatar serviert (lecker!) und bei dieser "Diät" habe ich auch schon gut zugenommen. Ein wenig Trockenfutter knabbere ich aber doch ganz gern, und dazu leckere Katzenmilch... so kann man es aushalten!

samson1

samson2

samson3

samson4

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch