Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute244
Insgesamt1105519

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Waldi **vermittlet 2011** Privat

.
Zu vermitteln
Waldi
  • Hier seit 06.01.2011
  • Dackel-Terrier-Mix
  • Ca. 2 Jahre
  • Kastriert, gechipt, geimpft
  • Abgabe wegen Krankheit
Waldi ist ein quirliger fröhlicher Hund, der sofort freudig auf andere Hunde zurennt, was die nicht immer so toll finden. Auch bei Menschen kennt er keine Hemmungen, er liebt jeden und zeigt das auch deutlich. Deshalb braucht Waldi noch ein bisschen Erziehung, denn nicht jeder Mensch freut sich angesprungen zu werden.
Waldi braucht viel Bewegung und Beschäftigung, damit er nicht auf dumme Ideen kommt. Aber er freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt und lernt schnell. Wenn man in sein Gesicht schaut, weiß man schon, dass er den Schalk im Nacken hat. Er ist einfach liebenswert. Für kleine Kinder ist er nicht geeignet, da er sehr ungestüm ist. Als Zweithund würde Waldi sich gut eignen.
Weitere Informationen und Vermittlung über:
Hundeschule "Schnettlersche Mühle"
Claudia Hußmann
Ziegenhainer Str. 52
34576 Homberg (Efze)
Tel. 05681-936168
Mobil 0178-9382082
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch