Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute424
Insgesamt1105273

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Ein großer Knochen für den größten Tierheim-Hund!

spendefdp-kl

Wer der Glückspilz sein wird, der dieses Prachtexemplar von Kauknochen bekommt, steht noch nicht fest. Welcher der Vierbeiner im Tierheim Beuern  ist eigentlich der Größte? Das muss zu gegebener Zeit noch genau überlegt werden. An dem Knochen hing aber die eigentliche Spende, die die FDP  des Landkreises Melsungen unserem Tierheim zugedacht hatte und die am 02.03.2011 von Herrn Peter Klufmüller zusammen mit seinen Parteikolleginnen und –kollegen Ute Müller-Hilgenberg, Renate Schütz,  Georg Albert, Manfred Emde, Reinhold Hocke und Tobias Jäger überreicht wurde. Sie wird allen Tieren des Tierheims in irgendeiner Form zu Gute kommen.

Tierheimleitung und Vorstand haben sich riesig über die Spende gefreut, die ein weiterer segensreicher Beitrag für die vielen noch anstehenden Sanierungsarbeiten im Gebäude und Außenbereich ist, denn das Tierheim steht vor der fast unlösbaren Aufgabe, u. a. die Zaunanlagen zu erneuern und die Katzenquarantäne zu modernisieren, damit sie den heutigen Vorschriften entspricht. Und auch im Hauptgebäude warten noch einige kostspielige Sanierungsmaßnahmen auf ihre Durchführung.

Ein herzliches Dankeschön an die Tierfreunde der FDP des Landkreises Melsungen und Schwalm-Eder!

spendefdp07

Rundgang auf dem Tierheimgelände

spendefdp02

Frau Schütz mit der kleinen Leyla

spendefdp01

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch