Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Tierheim-Auto

Besucher

Heute27
Insgesamt1093156

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Roger...

Hallo,

es ist nun fast 2 Jahre her seit Roger zur Familie gehört.
Wir sind alle sehr glücklich ihn bei uns zu haben.... und ich denke,  er ist auch ganz zufrieden mit uns.
Er ist mehrmals täglich mit mir im Wald unterwegs, was er sehr genießt.
Manchmal ist er dabei ziemlich arbeitswütig und meint er müsste den  Wald umräumen. Stöcke und schwere Äste wandern dann von A nach B und  mir fällt fast keine Stelle mehr
ein, an der er nicht schon einen  Knochen oder einen Brotknust verbuddelt hat. Auch bei uns im Garten  hat er schon mehrere Vorratsbunker angelegt.
Er hat bei uns in jedem Zimmer ein Körbchen oder eine Decke liegen.  Am liebsten liegt er jedoch wie so'n "Zugluftdackel" vor den Türen????
Autofahren ist - Gott sei Dank - wieder absolut angesagt, so dass er  mich fast jedesmal begleitet, wenn ich für die Kinder Taxi spielen  muss. Katzen und Staubsauger mag er überhaupt nicht. Unsere  Meerschweinchen dagegen akzeptiert er. Manchmal legt er sich sogar  neben dem Käfig schlafen.
Mindestens einmal am Tag braucht er seine ausgiebigen  Schmuseeinheiten. Dann guckt er uns ganz verklärt an und gibt ganz  unmissverständliche langgezogene Belllaute von sich.
Alles in allem, er gehört zur Familie und wir alle lieben ihn sehr.

Viele liebe Grüße
Familie Xibraku
.
 
.
 

Tier des Monats

Trine

 

Hundepension


 

Förderungen durch