Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute87
Insgesamt1106164

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Willi ** vermittelt April 2011 - PRIVAT **

                            ZU VERMITTELN

Willi

  • Hier seit: 02.03.2011
  • Australian Shepard
  • Geb.: 10.08.2009
  • Kastriert, gechipt, geimpft
  • Abgabe wegen Krankheit

 

Willi, ein reinrassiger Australian Shepherd, sucht DRINGEND ein neues Zuhause. Er ist geimpft, gechipt, kastriert und bereits sehr gut erzogen. Er verträgt sich mit anderen Hunden und ist nett zu Menschen.  

Seiner Rasse entsprechend will er natürlich nicht nur auf dem Sofa liegen, sondern etwas tun. Deshalb sucht Willi ein neues Zuhause mit Menschen, die Lust haben, mit ihm etwas mehr zu machen als nur Gassi zu gehen. Willi eignet sich sowohl für Agility als auch für Dogdancing oder auch für ganz viel Kopf- oder Nasenarbeit.

Bisher war Willi noch nie ganz alleine Zuhause, sondern immer nur zusammen mit anderen Hunden. Deshalb ist Willi auch gut als Zweit- oder Dritt- (oder X-) Hund geeignet. Willi geht gut an der Leine und kann auch sonst schon alles, was ein Familienbegleithund können muss. Allerdings diskutiert er auch mal ganz gerne, ob das wirklich sein muss. Er ist dabei aber nie böse, selbst beim Tierarzt benimmt er sich vorbildlich. Mit seinen 1 1/2 Jahren hat Willi natürlich einen starken Bewegungsdrang und ist manchmal noch etwas ungestüm. 

Wer hat ein Zuhause für diesen wunderschönen und liebenswerten Hund, der leider wegen Krankheit abgegeben werden muss?

                            

  

 

 

 

Weitere Informationen und Vermittlung über:

Hundeschule "Schnettlersche Mühle"

Claudia Hußmann

Ziegenhainer Str. 52

34576 Homberg (Efze)

Tel.: 05681-936168

Mobil: 0178-9382082

 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

www.mein-lieber-hund.de

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch