Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute11
Insgesamt1104403

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße vom kleinen Nicki...

  

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch heute mal schreiben. Ihr habt für mich zwei liebevolle Menschen ausgesucht, bei denen ich mich auch Pinscher, Verzeihung 'pudelwohl'  fühle. Einen Garten zum Tollen habe ich auch.  Ich muss aber auch aufpassen, dass sie nicht verloren gehen. Deshalb laufe ich immer hinter ihnen her. Ich verspreche Euch, dass ich immer brav sein werde. Dabei merke ich aber auch, dass sie alles machen für mich. Ich denke ich werde mit ihnen ganz alt.

   

  

  

  

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch