Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute356
Insgesamt1106798

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Liebe Grüße vom kleinen Robert Redfort

robertRedfort-kl

 

Hallo liebes Tierheim,

Nun ist Robert Redford, der miterweile Clarence heisst, schon den dritten Monat bei uns und wir sind alle überglücklich mit ihm.
Seit ungefähr 5 Wochen ist sein schlimmes Auge wieder ganz gesund und der Schnupfen so gut wie weg...
Sein "großer Bruder" Sunny und er sind seit der ersten Minute ein Herz und eine Seele. Aber das haben wir uns schon vorher denken können. Sunny hat schon immer andere Tiere gemocht und der kleine Clarence war einfach nur froh, nach den Wochen in der Quarantäne endlich einen Spiel- und Schmusekamaraden zu haben :-)
Nur das Autofahren gehört nicht zu seinen liebsten Hobbys und wenn der Staubsauger zum Einsatz kommt, verkrümelt er sich auf die höchste Plattform seines Kratzbaumes :-)
Er hat mitlerweile recht modelhafte Maße, schlanken Körperbau und lange Beine. Soll heißen, er wächst kräftig und geht ausgiebig seiner liebsten Beschäftigung nach: erst kräftig futtern und danach mit seinem Kumpel Sunny toben...
Das Leben am Fluss betrachtet er sich gerne durch eins unser 15 Fenster und ist in der restlichen Zeit die größte Schmusebacke der ganzen Welt. Kaum bewegt sich eine Decke auf dem Sofa in Richtung Herrchen oder Frauchen, ist Clarence schon da, schmeist sich drauf und schnurrt wie ein Weltmeister...
Für unseren Sunny ist es ein riesen Geschenk, er teilt alles mit Clarence; seine Spielsachen, Futter, Leckerli und Schlafplätze.
Für uns ist er eine riesen Bereicherung und Wärmflaschenersatz :-)

robertRedfort1

robertRedfort2

robertRedfort3

robertRedfort4

robertRedfort5

robertRedfort6

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch