Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute356
Insgesamt1106798

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Kinder-Reporter im Tierheim

kinderreporter-kl
Anlässlich der Ferienspiele der Stadtjugendpflege in Felsberg, kam Herr Meckling-Kiepe mit den Kinderreportern zu uns ins Tierheim, um für ihre Zeitung über die Arbeiten in und um das Tierheim zu recherchieren. Nach einer kurzen Begrüßung durch die Tierheimleiterin Frau Annabell Wiegard, wurde eine Führung durch den Katzen - und Hundegang gemacht, dabei wurden viel Fragen gestellt und beantwortet.
kinderreporter3
Gebannt lauschten alle den Erzählungen was denn täglich an Arbeit anfällt. Bei kühlen Getränken wurde noch weiter diskutiert bis auch alle Fragen beantwortet waren.
kinderreporter1
kinderreporter2
Zum Abschluss durften natürlich ein paar schöne Erinnerungsfotos nicht fehlen, bevor sie den Rückweg nach Felsberg antraten.
kinderreporter4

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch