Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute402
Insgesamt1104794

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Fernsehteam dreht im Tierheim

tv-kl
Am Montag den 01.08.2011 besuchte uns Herr Voago mit seinem Maintower-Team des hessischen Rundfunks im Tierheim, um einen Fernsehbericht über die Zuchtauflösung von 140 Heiligen Birma und Ragdoll Katzen zu drehen. Stellvertretend für alle bei uns untergebrachten Birmas wurde Kater Noel gefilmt. Noel machte seine Sache sehr gut, er spielte, schmuste und kuschelte was das Zeug hielt. Tierheimleiterin Katharina Kulle berichtete ausführlich über die Beschlagnahmung und den schlechten Zustand der Tiere.
tv1
TV2
...Kater Noel, unser neuer Hollywood StarLächeln
TV4
TV6

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch