Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute18
Insgesamt1104003

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Tag der offenen Tür am 20.08.2011 im Fressnapf Hann.Münden

Auch dieses Jahr hat uns der Fressnapf Hann.Münden wieder zum Tag der offenen Tür eingeladen, an dem wir mit einem Infostand vertreten waren. Es wurde einiges angeboten, u.a. Glücksrad-Drehen mit netten Preisen und der Erlös soll unserem Tierheim zugute kommen, dafür " Herzlichen Dank " an das ganze Fressnapf-Team, dass uns auch sehr freundlich und hilfsbereit empfangen hatte. Außerdem gab es Kaffee und Kuchen, dieser Erlös geht an Frau Buchenau von der Wildtierauffangstation Hess. Lichtenau.    

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch