Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute412
Insgesamt1103983

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Motte

Motte, Australian Shepherd Mix vf12_0138.JPG

 

Heute (17.10.12) müssen wir sehr traurig mitteilen, dass Motte über die Regenbogenbrücke gegangen ist....

 

Einer ihrer Tumore war aufgegangen und sie musste erlöst werden.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelles :

 

Leider wurden bei Motte zwei Tumore festgestellt. Einer befindet sich an der Leber und einer an der Milz. Den Untersuchungsbefunden nach, sind diese Tumore bösartig. Bislang konnte noch keine Metastasenbildung in der Lunge festgestellt werden.

 

Motte bekommt nun neben ihrem Herzmedikament Schmerzmittel, sofern dies erforderlich ist.

 

Wir alle hatten uns sehr gewünscht, für Nicky und Motte einen Platz zu finden, an dem sie ihr restliches Leben zusammen verbringen können. Nun versuchen wir ihnen den Aufenthalt für Mottes letzte Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten. 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Motte ist eine anfangs schüchterne Hündin, die ca. im Jahr 2000 geboren wurde. Sie hat leichte Alterserscheinungen (sieht nicht mehr so richtig gut) und ist Epileptikerin, weshalb es für sie besonders wichtig ist, nicht all zu lange im Tierheim bleiben zu müssen.                           

 

  

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch