Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Tierheimfest 2019

Wunschzettel

Besucher

Heute427
Insgesamt1375956

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Hobie **vermittelt März 2012**

 Britisch Kurzhaar Hobie__9_.JPG geboren ca. 2010

 

 

Hallo!

 

Mein Name ist Hobie! Jedenfalls seit dem 17.12.2011, als ich hierher gebracht wurde.

 

Man hat mich in Edermünde-Besse gefunden und mich dann ins Tierheim gebracht, da ich stark gehumpelt habe.

 

Nach eingehenden Untersuchungen wurde bei einen Röntgenaufnahme festgestellt, dass ich einen Oberschenkelbruch habe...

 

 

                  

 

Ich musste operiert werden, es wurde ein Platte eingesetzt und jetzt, nach einer langen Schonzeit, darf ich mich endlich wieder bewegen!

 

 

                           Hoffentlich bekomme ich nun bald Menschen, die gut auf mich achten! Bin ich doch ein ganz lieber, verschmuster und geduldiger Kater!

 

   Also dann: Wir sehen uns im Tierheim !

Tier des Monats

 

Mimmie

Not -"Fell"

Bonnie

 

Hundepension


 

Förderungen durch