Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute356
Insgesamt1106798

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Benefizveranstaltung zu Gunsten unseres Tierheims

Am 21.02.2009 führte die Felsberger Theatergruppe 'Die Landeier' den Schwank "Die lieben Nachbarn" auf. Das Dr. Blass-Theater in Felsberg war komplett ausverkauft; es mussten sogar noch Stühle dazugestellt werden.

Die Lachmuskeln des Publikums wurden an diesem unterhaltsamen Abend arg strapaziert. Die Einnahmen der Veranstaltung wurden für das Tierheim Beuern gespendet. Am Ende der Aufführung wurde unserer 1. Vorsitzenden Brigitte Vaupel dafür ein symbolischer Scheck überreicht.

Vielen Dank an die Landeier für diese großzügige Initiative - auch im Namen unserer Tiere!

Der Vorstand
sdc10059

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch