Spenden

online spenden:

 

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                                                                                                    

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute16
Insgesamt1524276

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Elias **Fundkater aus Edermünde**

IMG 0027

 Europäisch Kurzhaar, geboren ca. 2017

Elias wurde in Edermünde gefunden und befindet sich seit 06.07.2019 bei uns.

Er ist Menschen gegenüber sehr scheu und zurückhaltend. Dementsprechend benötigt er viel Zeit, sich an diese zu gewöhnen und wird höchstwahrscheinlich nie ein Schmusekater werden, der die Nähe des Menschen sucht.

Mit anderen Katzen ist Elias sehr verträglich, weshalb wir ihn gerne in Katzengesellschaft vermitteln möchten. Schon des Öfteren haben wir die Erfahrung gemacht, dass für solch scheue Tiere wie Elias, ein Artgenosse im neuen Zuhause meist unabdingbar ist um sich zurechtzufinden.

Wir wünschen uns für Elias ein ruhiges Zuhause mit der Möglichkeit auf Freigang, bei Menschen die Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringen und sich damit zufrieden geben, wahrscheinlich nie mehr als nur der Mensch zu sein, der täglich die Katzenfutterdose öffnet.

Elias ist kastriert, gechipt und geimpft.

 

Wer sich für Elias interessiert, kann gerne vorbeikommen und ihn kennenlernen. Da er sich während unserer Öffnungszeiten lieber im Außenbereich versteckt, sprechen Sie uns vor Ort einfach an.

IMG 0023

IMG 0032

 

 

 

 

 

 

 

 

Tierheim von oben

   

Hier klicken für weitere Informationen

Tier des Monats

IMG 0085a 

Tyson

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch