Spenden

online spenden:

 

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                                                                                                            

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute10
Insgesamt1423225

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Milano **vermittelt Oktober 2019**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. 2012

Am 24.09.2019 haben wir Milano bei uns aufgenommen. Er wurde in Melsungen gefunden und noch am gleichen Tag sind wir mit ihm zum Tierarzt gefahren, da er eine massive, verhärtete Eiteransammlung im Ohr hatte. Unter Narkose wurde diese vollständig aus dem Ohr entfernt und nachdem er danach noch einige Tage auf der Quarantänestation verbracht hat, ist er anschließend in den Vermittlungsbereich umgezogen.

Da es sich um einen Fundkater handelt, sind wir auf der Suche nach eventuellen Besitzern. Wer den Kater oder seine Besitzer also kennt, meldet sich bitte im Tierheim. Gern können sich aber auch Menschen melden, die Milano vielleicht ein neues Zuhause mit der Möglichkeit auf Freigang schenken wollen.

Er ist freundlich, verschmust und ab und an erzählt er auch gern mal etwas :-). Auch Artgenossen sind für ihn ok, aber kein Muss. Hier genießt er sein reich als Einzelprinz.

Tierheim von oben

Hier klicken für weitere Informationen

Tier des Monats

 

Lykke

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch