Spenden

online spenden:

 

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                                                                                                    

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute640
Insgesamt1463785

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Elma **Fundkatze aus Edermünde**

20200204 113822a

Europäisch Kurzhaar, geboren in 2016

Elma kam am 10.11.2019 als Fundkatze aus Edermünde zu uns. Bei ihrer Ankunft wies sie Verletzungen auf, die vermuten ließen, dass sie angefahren wurde. Direkt ging es zum Tierarzt, dort die Diagnose: Kiefer-und Hüftbruch. Zeitnah wurde Elma operiert. Zur Genesung wurde Boxenruhe angeordnet, weshalb sie die darauffolgenden Wochen auf unserer Krankenstation im Tierheim verbracht hat.

Mittlerweile ist sie komplett genesen und in den Vermittlungsbereich gezogen. Hier lebt sie zusammen mit Amalia, mit der sie sich sehr gut versteht. Man merkt ihr an, dass sie glücklich darüber ist, endlich in Gesellschaft zu sein. Dementsprechend würden wir uns freuen, wenn Elma gemeinsam mit Amalia ausziehen könnte. Die Beiden haben sich bei uns kennen und lieben gelernt, weshalb wir die Zwei ungerne wieder trennen möchten.

Für Elma suchen wir ein Zuhause mit Freigang.

Menschen gegenüber ist Elma noch zurückhaltend und schaut sich alles lieber erstmal aus sicherer Entfernung an.

Elma ist kastriert, gechipt und geimpft. 

 

Kommen Sie doch einfach mal während unserer Öffnungszeiten vorbei und lernen Sie Elma kennen.

Tierheim von oben

   

Hier klicken für weitere Informationen

Tier des Monats

IMG 7073k 

Charly

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch