Spenden

online spenden:

 

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                                                                                                    

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute38
Insgesamt1524298

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Bea **vermittelt April 2020**

IMG 0267a

Europäisch Kurzhaar, geboren im August 2019

Bisher hat sich niemand gemeldet, der die kleine Bea vermisst. Wer sich also für Bea interessieren sollte, kann sich gerne bei uns im Tierheim melden. Für unsere verschmuste, aufgeschlossene Katzendame suchen wir ein Zuhause mit der Möglichkeit auf Freigang. Gerne darf bereits ein Artgenosse vorhanden sein, es ist aber kein Muss.


Bea kam am 19.02.2020 als Fundkatze aus Bad Zwesten zu uns.

Bei ihrer Ankuft war sie verletzt, wurde vermutlich von einem Auto angefahren. Glücklicherweise wies sie keine Knochenbrüche auf, muss sich aber trotzdem noch erholen, weshalb sie sich zum aktuellen Zeitpunkt noch auf unserer Quarantäntestation befindet.

Wer Bea erkennt, meldet sich bitte unter 05662-6482 oder schreibt eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

IMG 0250a

IMG 0245a

IMG 0240a

IMG 0228a

IMG 0023a

IMG 0027a

IMG 0026a

 

Tierheim von oben

   

Hier klicken für weitere Informationen

Tier des Monats

IMG 0085a 

Tyson

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch