Spenden

online spenden:

 

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                                                                                                            

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute30
Insgesamt1423245

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Leopold **vermittelt September 2019**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. 2009

Seit dem 08.06.2019 befindet sich Leopold bei uns, der in Bad Zwesten gefunden worden ist.

Er ist erst vor wenigen Tagen in den Besucherbereich umgezogen, da Leopold in keinem guten gesundheitlichen Zustand gekommen ist. Damit ist er leider nicht die Ausnahme, sondern mittlerweile eher die Regel.

Nach einer gründlichen, medizinischen Versorgung über mehrere Wochen ist er soweit fit und kann in ein neues Heim umziehen.

Wir wünschen uns für den eher ruhigen Gesellen ein Zuhause mit Freigang in ländlicher, verkehrberuhigter Umgebung, gern zu einem Artgenossen dazu, es ist aber kein Muss.

Schauen Sie gern vorbei und statten Leopold einen Besuch ab.

Tierheim von oben

Hier klicken für weitere Informationen

Tier des Monats

 

Lykke

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch