Spenden

online spenden:

 

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                                                                                                    

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute19
Insgesamt1526016

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Liebe Grüße von Okaya

Okaya 17.05.2020a

Hallo liebes Tierheim-Team,
 
wir wollten uns mal melden und berichten, wie es Okaya in den letzten 2,5 Monaten ergangen ist.
 
Er hat sich bei uns sehr gut eingelebt. Er liebt es in Gesellschaft zu sein und ist eher selten alleine Zuhause. Er braucht sehr viel Liebe und Zuneigung, die bekommt er von uns selbstverständlich auch :) <3 . Spielen möchte er absolut nicht, lieber nur kuscheln oder auf der Wiese Mäuse jagen und Löcher buddeln :D.
 
Für ihn fremde Menschen möchte er Zuhause nicht rein lassen, daran müssen wir noch arbeiten und wenn die Situation es zulässt, werden wir einen Trainer zu uns kommen lassen. Draußen lassen wir ihn mittlerweile auch mal ohne Leine laufen bzw. üben wir auch noch an einer 20m langen Leine, aber Okaya macht sich für die kurze Zeit sehr gut. Pfötchen geben, Sitz, auf dein Platz und ablegen sind bislang die Kommandos die er kann. An weiteren sind wir dran :D.
 
Okaya ist viel draußen und hat geregelte Fresszeiten. Er hat gut abgenommen und wiegt mittlerweile gesunde 35 kg. Beim Tierarzt war er auch schon und es ist alles in Ordnung.
 
Im Anhang befinden sich Bilder von Okaya.
 
Ganz liebe Grüße von
Timo, Alina und Okaya
Okaya 17.05.20207a
 
Okaya 17.05.20202a
 
Okaya 17.05.20203a
 
Okaya 17.05.20204a
 
Okaya 17.05.20205a
 
Okaya 17.05.20206a
 
Okaya 17.05.20208a
 
 

Tierheim von oben

   

Hier klicken für weitere Informationen

Tier des Monats

IMG 0085a 

Tyson

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch