Spenden

online spenden:

 

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                                                                                                    

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute11
Insgesamt1524271

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

HNA 04.01.2020

In den vergangenen Jahren hatte man unter anderem die Anschaffung eines Defibrillators und die Gensunger Initiative Kein Kind ohne Mahlzeit unterstützt. „Wir waren uns alle einig, dass das Geld auch diesmal in Felsberg bleiben soll", sagte Ortsvorsteher Reinhart Wendel. Im Tierheim Beuern sei das Geld gut angelegt, weil hier ehrenamtlich eine vorbildliche Arbeit geleistet werde. Herzlichen Dank sagte Mandy Lindner, die 2. Vorsitzende des Trägervereins: „Ohne die Spenden und die Patenschaften könnten wir das Tierheim nicht unterhalten." Kontakt: Tierheim Beuern, Telefon 05662/6482, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   www.tierheim-beuern.com m.s. Foto: Manfred Schaake

Tierheim von oben

   

Hier klicken für weitere Informationen

Tier des Monats

IMG 0085a 

Tyson

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch